[singlepic id=300 w=240 h=2040 float=right]Überraschenderweise habe ich im Zug recht gut geschlafen. Schnell hatte ich auch ein etwas besseres Hotel gefunden mit Aussicht über den See in Udaipur. Das Hotel war voller junger Leute und so kam ich doch recht fix mit der einen oder anderen Person ins Gespräch. Komisch fast alle hatten die gleiche Route gemacht wie ich, obwohl ich eigentlich mir die Städte immer nur nach den hübschesten Name rausgesucht habe. Entweder verfolgen die mich oder sie haben es genauso gemacht.
Nachmittags habe ich mir noch den City Palace angeschaut, und dann nichts mehr. Wenn ich so höre, was die Anderen alles immer anschauen und wo sie waren, dann frage ich mich echt, woher sie die Motivation nehmen, sich bei 32 Grad zu bewegen. 🙂
[singlepic id=313 w=320 h=240 float=left] Auf jedenfall ist Udaipur echt ein schickes Städtchen, wenn man von den Leuten absieht, die einem Drogen verkaufen wollen :-), geht es hier echt human / zivilisiert zu. Die TukTuk-Fahrer haben angemessene Preise, die Aussicht über den See und das Klima ist genial. Und die Laden-Besitzer halten sich zurück mit ansprechen. Hier könnte man echt Urlaub machen. 🙂 Bis jetzt meine lieblings Stadt hier in Indien…
Am nächsten Tag ging es dann noch ins Vintage&Historic Automuseum, was aber nicht so der Bringer war… Nachmittags etwas am See gechillt und Abends gings nach Ahmedabad…
[nggallery id=22]